• Tenki

Willkommen beim Blog des Sunbeam Club Deutschland!


Die neue Webseite bietet uns die Möglichkeit, über einen Blog miteinander zu kommunizieren. Von Zeit zu Zeit gibt es Ankündigungen oder Informationen des Vorstands zum Clubleben mit einander zu teilen, die dann von den Lesern des Blogs kommentiert oder ergänzt werden können. Ab und zu gibt es sicher auch einmal einen Bericht oder/und ein paar Fotos von Clubtreffen oder anderen Veranstaltungen mit Beteiligung unseres Clubs.

Jedes Mitglied des Clubs erhält Schreibrechte und kann eigene Beiträge verfassen, z.B. ein Foto der letzten Ausfahrt mit entsprechendem Text. Und natürlich können und sollen Beiträge kommentiert werden, denn davon lebt das Ganze.

Der wesentliche Unterschied zum altbekannten Forum ist, dass dieser Blog nur für die Mitglieder des Clubs verfügbar ist.


Wir werden das einfach mal ausprobieren und sehen, welche Resonanz sich ergibt. Wie bei allen Angelegenheiten des Clubs gilt auch hier: Je mehr Mitglieder sich beteiligen, desto lebhafter und abwechselnder ist das Clubgeschehen.

51 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen