top of page

Aktuelles

16.Juli 2024

Einladung zum Regiotreffen Süd

Servus Miteinander!


Maria und ich wollen euch am Samstag den 14. SEPTEMBER ab 10 Uhr zum Regiotreffen auf unserem Anwesen einladen!

Mitzubringen sind schönes Wetter und gute Laune. Wer einen Kuchen beisteuern will, melde sich bitte bei Maria. +4917651978350 auch WhatsApp. 

Wer kommen möchte, möge sich bitte bis zum 5 September bei mir unter +491796680626, auch WhatsApp, oder per E Mail stephan.haeuser@t-online.de anmelden .

Wir freuen uns auf ein schönes Treffen!
Maria und Stephan 

 

ROOTES GARAGE ISARTAL 
KIRCHENSTRAßE 27 

85375 MINTRACHING GRÜNECK

6.Juli 2024

Jahrestreffen 2025 – Save the date

Liebe Sunbeamfreunde,

nach dem Treffen ist vor dem Treffen.

 

Nach einigen wunderbaren Tagen im hohen Norden (nochmal großer Dank an Doreen und Nils für eine klasse Organisation) geht es nächstes Jahr in den äußersten Süden der Republik.

Das Jahrestreffen 2025 wird von 04.09. bis 07.09.2025 in Inzell stattfinden.

Unsere Sunbeams werden im Berchtesgadener Land ein bisschen Höhenluft schnuppern und wir werden entspannt durch das schöne Chiemgau cruisen. An den Strecken und einigen Zwischenstopps wird schon eifrig geplant.

 

Ein Hotel ist bereits reserviert und wir sind demnächst zur weiteren Organisation wieder vor Ort. Über Details zur Buchung werden wir Euch dann entsprechend per email und auf der Homepage informieren.

 

Bis dahin ein sonniges „Servus“ aus dem Süden

 

Gerhard & Anita

Ankündigung British Car Meeting in Mollis/CH 2024

(originaler Text der Ankündigung des Organisationskomittees des British Car Meeting)                        30. März 2023                          

Hallo Herr Steininger,

meine Name ist Ruedi Schoch; ich bin ein Mitglied des Organisationskomitees des British Car Meeting, das immer am letzten Sonntag im August auf dem Flugplatz Mollis (Kanton Glarus) in der Schweiz durchgeführt wird. Im letzten Jahr fanden rund 1600 "Engländer" den Weg nach Mollis, für die kleine Schweiz doch eine erhebliche Zahl.

In jeder Ausgabe des Anlasses darf sich eine Marke oder Markengruppe als "Special Guest" präsentieren.Für das BCM 2024 soll das die Rootes Group/Chrysler UK/Talbot UK sein.

Die beiden in der Schweiz existierenden Clubs, die Produkte der Gruppe repräsentieren (Tiger Owners/Christian Fischer und Alpine Club/Urs Nater), wurden bereits orientiert. Schade ist natürlich, dass die Nicht-Sportwagen-Produkte von Rootes in der Schweiz nicht mehr in einem Club organisiert sind. Wir denken, dass es kein Problem sein wird, viele Alpines und Tigers auf den Platz zu bringen - der Challenge wird eher sein, die anderen Produkte auch zu zeigen. Vielleicht kann da ja der Sunbeam Club Deutschland auch mithelfen.... Ich weiss, dass es gute Kontakte gibt zwischen Ihnen und den beiden Schweizer Clubs. Ich denke, dass Sie sich diesbezüglich zu gegebener Zeit absprechen können. Das wäre natürlich genial.

 

Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Ruedi Schoch

bottom of page