top of page

Warum ist es am Rhein so schön…. Na, weil man mit dem Sunbeam da ist.😜



68 Ansichten4 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

4 Yorum


Du bist ja inzwischen mehr Drohnen- als Sunbeampilot.

Sehr schöne Aufnahmen vom Rhein und es ist beruhigend dass doch noch Wasser im Flußbett vorhanden ist ...

Beğen
Andreas Koß
Andreas Koß
25 Ağu 2022
Şu kişiye cevap veriliyor:

Ich versuche gerade, beides zu kombinieren….. Aber ich glaub, dass ich den Sunbeam besser fliege…😂

Beğen

Tenki
Tenki
22 Ağu 2022

Super! Die Investition in die Drohne hat sich gelohnt… auch bei Niedrigwasser 🙄

Hat das mit dem Verfolgen einigermassen funktioniert? Die Bilder sind gut, aber war das mit dem Aufnehmen stressig?

Stell‘ mir gerade vor, wie das in den Alpen geht, wenn ich einen Pass hochfahre…

Beğen
Andreas Koß
Andreas Koß
22 Ağu 2022
Şu kişiye cevap veriliyor:

Es ist verboten ohne Sichtkontakt zu fliegen. Ein Beifahrer müsste dies machen. Aber solange keine Hindernisse da sind und die Drohne nicht das Signal verliert, sollte es wohl klappen. Aber das ist halt immer ein Risiko. Ein Fehler, eine Fehlfunktion und das Dingen geht in die ewigen Jagdgründe ein.

Ich hatte schon das Phänomen, dass ich das Signal komplett verloren hatte und nicht mehr Steuern. War auf freiem Feld, da ist es nicht so schlimm. Aber wenn Bäume, Wasser oder ähnlich Hindernisse da sind, dann siehst Du, wie die Drohne im Meer versinkt.😂

Beğen
bottom of page