top of page
  • AutorenbildTenki

Oldtimertreffen Maxlrain

Hatte ich mir immer schon mal vorgenommen... Heute hat es zeit- und wettermässig gepasst.

Letztes Jahr sollen 7.000 Autos dagewesen sein. Wieviele es heute waren? Keine Ahnung, aber die An- und Abfahrt war perfekt organisiert.

Mir nicht bekannter Markenkollege...

Immerhin habe ich noch Carsten Eidmann mit seinem Tiger getroffen, aber sonst war das eher des Teutonen Einerlei, wie immer.


Aber es gab auch Abwechslung:

Die Fraktion "u40" lässt sich was einfallen


Lowrider auf österreichisch 😎

69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Herzlich willkommen, Hans!

Wieder dürfen wir ein neues Mitglied in unserem netten Club begrüßen. Hans Löhrer aus Bedburg und sein Alpine Serie 5 sind jetzt mit dabei.

bottom of page